Eifelautorin Kerstin Werner im SWR - Eifelbildverlag
Kategorien
Allgemein

Eifelautorin Kerstin Werner im SWR

Zwei sehr schöne Kinderbücher hat Kerstin Werner im Eifelbildverlag gemacht – und es werden sicher noch mehr werden. Den großen Durchbruch hatte sie mit dem Buch »Wach auf – dein Leben wartet!«. Damit war Kerstin Werner über 18 Monate auf Platz 1 der Bestsellerliste von Amazon. Jetzt ist ein neues Buch erschienen: »Mach Dein Leben Bunt!« und neben der Neuvorstellung findet auch das Buch »Weißt Du wie wertvoll Du bist?« aus dem Eifelbildverlag Platz auf dem Tisch im Fernsehen. Hier geht es zum sehenswerten Fernsehinterview mit Kerstin Werner:

[av_button label=’Kerstin Werner im SWR Fernsehen’ link=’manually,http://www.swr.de/landesschau-rp/couchgespraech/kerstin-werner-bestseller-autorin-aus-der-eifel/-/id=5661010/did=18212972/nid=5661010/1ds7al/index.html’ link_target=’_blank’ size=’small’ position=’left’ icon_select=’yes’ icon=’ue8ab’ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ av_uid=’av-43axp3′]

[av_productgrid categories=’61’ columns=’3′ items=’9′ offset=’0′ sort=’dropdown’ paginate=’yes’ av_uid=’av-23bmnr’]

Von Sven Nieder

Mit seiner Familie lebt Sven Nieder im Herzen der Vulkaneifel und immer wieder mal in seiner zweiten Heimat Grönland. Er ist weltweit als freier Fotograf, Filmemacher und seit der Gründung des Eifelbildverlags in Daun meistens als Verleger unterwegs, denn im Dauner Verlagshaus Kraterleuchten gibt es inzwischen mehrere Imprints, die sich mit Geschichten in der ganzen Welt beschäftigen.