Kategorien
Allgemein

Also Köln Bugazin

Information für den Buchhandel:

Das Also Köln Bugazin, das von dem gleichen Team entwickelt wurde wie die preisgekrönte Buchserie »Endlich Eifel Bugazin« wird leider trotz zunächst anders lautender Ankündigung im VLB und im Programm 2021 nicht im Eifelbildverlag erscheinen.

Der Ankündigungstext in VLB und VLB Tix lautete:

Also Köln Bugazin:

»Köln ist ein Gefühl«, sagt man am Rhein. Wohl kaum eine deutsche Großstadt ist so widersprüchlich wie »dieses Köln«. Inspiriert durch die Vielfalt der Eifelthemen im Endlich Eifel Bugazin ist die Idee für ein Köln Bugazin entstanden.

Heimat und Traditionen gibt es viele in der Domstadt, Typen und Charaktere hat die Großstadt auch zu bieten und »Gesichter der Stadt« verkörpern nicht nur Menschen. Abseits der üblichen Wege zeigen neue Touren durch Köln den Abwechslungsreichtum der einzelnen und so verschiedenen Stadtviertel.

Also Köln Bugazin erscheint nicht im Eifelbildverlag

Künstlerisch hat Köln einiges zu bieten und auch Historisches begegnet einem hier auf Schritt und Tritt. Köln ist mehr als Karneval, Klüngel und Kölsch: ALSO KÖLN Bugazin ist Ankommen, Liebe zur Stadt, Suche nach dem Besonderen und auch Offenheit für Kreatives. Das ALSO KÖLN Bugazin fängt ein Stück von der kölschen Atmosphäre ein und bringt sie zu Papier.

Ob und in welchem Verlag das Bugazin erscheint ist Atand April 2021 noch nicht bekannt.

Mehr über Köln: https://www.koeln.de/